Mondscheingeflüster

Komm, koch dir eine Tasse Tee, setz dich aufs Sofa und drück auf Play.

Hier unten gehts weiter

Unser Podcast

Mondscheingeflüster

Unser Podcast ist wie eine ganz persönliche Sprachnachricht. Von uns für Dich. Mal bringt sie Dich vielleicht zum schmunzeln, mal gibt sie Dir einen Denkanstoß und mal bekommst Du vielleicht auch Hunger, weil wir so oft über Essen schnacken. Wir lieben das Podcast Format, weil wir hier frei und ausschweifend über alles mögliche sprechen können.

Wir quatschen über das Leben, die Liebe und die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Harry Potter und Schokolade.

Jetzt reinhören

Höre unseren Podcast

Mondscheingeflüster

Okt, 21, 2021

Die Kraft der Gedanken

Heute sprechen wir über Gedanken. Was sind eigentlich Gedanken? Welchen Einfluss haben sie auf unser Leben? Und beeinflussen Gedanken unsere Gefühle oder andersherum?

Okt, 06, 2021

Routinen & Life Update

Wir haben mal wieder ins eingestaubte Podcastmikrofon gequasselt. Es gibt einiges zu erzählen - über Fährenfahrten, Weihnachtsbäume, Muskelkater und Morgenroutinen.

Mai, 05, 2021

Machen uns Dinge glücklich?

Wir haben einfach mal drauf losgequasselt. Über ein Thema, über das wir privat auch häufig sprechen und diskutieren. Machen uns Dinge glücklich? Zumindest in gewisser Weise?

Ich bin Lene. Zusammen mit meinem Freund Tobi wohne ich in unserer Räuberhöhle in Köln. Wir quatschen hier ein bisschen über alles was uns so beschäftigt: Große und kleine Träume, Achtsamkeit, Schokolade, Bücher, unsere Wohnung, wirre Gedanken, Vanlife, unsere Beziehung, Spiritualität und bestimmt noch ganz viel mehr🌛

Mär, 02, 2021

"Tobi, ich will Influencerin werden!"

Ende 2019 haben wir den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und es seitdem keine Sekunde bereut. Das man Instagram auch nutzen kann, um Geld zu verdienen, ist den meisten mittlerweile klar, aber über vielen Köpfen sind da noch einige große und kleine Fragezeichen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner