Lene und Tobi

"One life. Just one. Why aren't we running like

we're on fire towards our wildest dreams?“

hier unten gehts weiter

- Lene

Ich liebe schöne Worte, Kaffee, Pflanzen, Kerzenschein, Überraschungen, Katzen, kuschelige Strickpullis, jede der vier Jahreszeiten, Schokoeis, und Taylor Swift. Mein Lieblingsgefühl ist Vorfreude, deshalb liebe ich die Weihnachtszeit auch so sehr. Wenn ich eine Superkraft habe, dann ist es „Begeisterungsfähigkeit“. Ich kann mich für alles begeistern, finde Faszination in den kleinsten Dingen und liebe es Neues auszuprobieren. Bei allem was ich tue, versuche ich meinem Herzen zu folgen. Ich will meine kostbare Lebenszeit nicht mit Dingen verplempern, die mir keine Freude bereiten. Das Leben ist so kurz - viel kürzer als wir vielleicht manchmal denken - und es hält so viel für uns bereit, wenn wir uns nur trauen den ersten Schritt zu machen. Also komm, lass uns losrennen und unseren Träumen hinterherjagen! „Man ist immer nur eine Entscheidung von einem völlig anderen

Leben entfernt“ - Anne Freytag

Meine Herzensempfehlung für dich:

- Tobi

Hi ich bin Tobi - Ich würde mich selbst als spirituellen Menschen bezeichnen. Mich interessiert alles rund um die Themen Sinn des Lebens, Glücklich sein und Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin auch ein Theoretiker, denn wenn ich mich für eine Sache interessiere, kann ich mich stundenlang mit genau dieser Sache beschäftigen. Ich will dann alles über ein Thema erfahren, verschlinge jedes Buch, jedes Video und alles was ich in die Finger kriege. Ich liebe es anderen Menschen etwas über meine Lieblingsthemen beizubringen und schlüpfe gerne in die Rolle des Lehrers. Mir fällt es leicht, komplexe Dinge verständlich und einfach zu formulieren. Vielleicht sind das die Gründe, warum Menschen mich gerne um Rat fragen.

Wenn ich eine Superkraft hätte, wäre es „Harmonie“. Ich versuche immer dafür zu sorgen, dass sich alle Menschen in meinem näheren Umfeld wohlfühlen. Vor allem wenn Lene mal hungrig ist, glänze ich mit meiner Superkraft und koche in unter 10 Minuten ein 5 Sterne Pasta Gericht.

Meine HERZENEmpfehlung FÜR DICH:

Unsere Elma.

Das ist Elma. Sie hat hier natürlich auch ihren Ehrenplatz bekommen. 2020 war sie unser Zuhause auf 4 Rädern und hat mit uns viele unvergessliche Abenteuer in Europa erlebt. Sie hat schon einige Jahre auf dem Buckel, gibt aber stets ihr Bestes, um uns ein sicheres und zuverlässiges fahrendes Zuhause zu sein. Wir sagen mal so, das klappt mal mehr mal weniger gut. Wir haben Elma im Sommer 2019 gekauft, haben monatelang für diesen Traum gespart und in den letzten Jahren mindestens genauso lang an ihr rumgewerkelt. Neue Möbel, ein neuer Innenanstrich, Dämmung und Isolierung, Licht und Solar, eine Standzeizung, neuer Boden - die Liste ist lang. Seit wir sie haben ist viel passiert: Nicht nur Elma hat sich verändert, sondern auch wir.

Elma hat unser ganzes Leben auf den Kopf gestellt, denn der Start vom Vanlife letztes Jahr war für uns auch der Startschuss in die Selbstständigkeit. Seit wir Elma haben, haben wir angefangen unser Leben zu teilen und Euch bei allen Abenteuern mitzunehmen. Ich glaube, wir brauchten Elma, um diesen großen Schritt zu wagen und dafür sind wir ihr ganz schön dankbar. Auch wenn wir jetzt nicht mehr Vollzeit im Van leben und Elma mittlerweile nur noch unser temporäres Zuhause ist, haben wir sie immer noch unendlich doll lieb.

Zum Blog

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner